Würde mir blond stehen?

5 Antworten

Dazu müsste man das Gesicht sehen....

Versuch doch einfach mal irgendein Filter im Internet.

Dann hast du vielleicht einfach schon mal einen groben Eindruck.

Es muss dir gefallen, und nicht mir oder irgendjemand anderen im Internet:)

Gute Nacht 🥱 es ist 23: 38 Uhr

Hey die gleiche Frage stelle habe ich mir auch gestellt am Ende habe ich mich für ein dunkleres nicht gräuliches blond entschieden weil es besser zu meinen braunen Augen gepasst hat.Entscheide dich nicht voreilig weil zb von schwarz auf blond färben schadet deinen Haaren sehr deine Natur Haarfarbe sieht aber auch schön aus habe einfentlocj braune haare(:

Hey

Schau mal, was geht dich denn unsere Meinung an? Tu das was dir gefällt. Egal ob du dein Leben in blond oder schwarzen Haaren rockst - du bleibst du und das ist auch gut so.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️

Das kann man nicht beurteilen, ohne dein Gesicht oder deinen Typ zu kennen. Aber deine natürliche Haarfarbe ist auch so sehr schön 😊

Lg

Ich weiß nicht genau wie man das nennt aber vlt wäre es eine Idee so von dunkel zu hell also oben dunkel und nach unten heller werdend ( spitzen dann hellblond)