Geht Haarkreide aus Blonden Haaren wieder raus?

4 Antworten

Haarkreide geht immer gut aus. Sieht nur aus der Nähe nicht ganz so echt aus wie echte Haarfarbe. Aber für einen Tag reicht es schon.

vHerakles
Fragesteller

Ok danke

Probier es mal mir farbigem Haargel! Besonders für ein Joker Kostüm kommt das auch sehr gut an und lässt sich auch sehr gut auswaschen und die Haare trocknet es auch nicht aus.

Das Haargel kannst Du sehr schön mit einem Kamm auf die Haare einarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haarkreide geht wieder raus, trocknet die haare aber auch extrem aus, vorallem wenn man zu grob damit umgeht kann es schnell die spitzen kaputt machen. würde dir lieber sprühfarbe empfehlen, die geht spätestens nach 2 mal waschen auch raus :)

Natürlich geh dies gut raus du solltest nur Haarspray verwenden Haar Kreide trägt sich gerne an Kleidung ab. Trotz alle dem so Sachen wie haarmaskara und diese Fashing sprays gehen egl. Exelent wieder raus