Frage von Ivykiwi06, 40

Haarfärbe spray auf blondem Haar?

Hi Leute

Ich würde gerne zu Halloween meine Haare mit Haarfärbespray färben. Das Problem: ich habe blonde Haare! Ich habe mal gehört dass Haarfärbespray auf blonden Haaren nicht hält oder nicht mehr rausgeht. Meine Frage an euch: stimmt das?

Danke im Voraus für Antworten!

LG Ivykiwi06

Antwort
von conzalesspeedy, 40

Es verändert das Blond. Ich hatte mal Schwarz auf Blond,ging erst nach mehrmaligen Waschen raus. Ich würde es einmal testen an einer Stähne unten drunter. Ich hatte ein Produkt von dm. Gruß

Kommentar von Ivykiwi06 ,

Danke für deine Antwort! Noch eine Frage ich habe jetzt ein silbrgoldenfarbenes Haarfärbespray gekauft. Verändert es die Haarfarbe sehr? Ich habe so ein Miitelblond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community