Haben Frauen mit blonden Haaren auch blonde intimbehaarung?

5 Antworten

Nein und Ja.

Es kommt doch sehr darauf an wie Blond jmd ist.

Ich bin Naturblond (aber nicht extrem Hell oder dieses Straßenköterblond)

Bin jeden Falls unten rum, dunkler als aufen Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin von Natur aus Stroh-Gold-Blond und Schamhaare sind hellbraun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht verallgemeinern.

Meine Frau zum Beispiel hat dunkelblonde Haare auf dem Kopf und ihre Schambehaarung hat ungefähr die gleiche Farbe.

Ihre Schwester ist eigentlich richtig blond, die Schambehaarung ist aber ziemlich dunkel.

ja, in der Regel schon, aber Intimbehaarung ist immer etwas dunkler als Körperbehaarung

gibt sogar Frauen mit roter Intimbehaarung

Die meisten haben braune, so wie unter der Achsel. Nur ganz wenig, aber wirklich nur ganz wenige haben unten blonde Haare. Der Intimbereich ist dann auch so rosa und nicht dunkler.