Kleidung zu blonden Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwarze/dunkle Kleidung 58%
Farbige/Helle Kleidung 42%

9 Antworten

Schwarze/dunkle Kleidung

Das hängt von der Kleidung ab, beides kann richtig gut aussehen.

Schwarze/dunkle Kleidung

Bei dunkler Kleidung ist der Kontrast etwas stärker, sodass die blonden Haare besser zur Geltung kommen.

Farbige/Helle Kleidung

Schwarze Haarfarbe kann lediglich der Wintertyp von der Farbeinteilung tragen, dieser hat einen kühlen Hautunterton, die Haarfarbe ist nicht ausschlaggebend.

Wer ein anderer Farbtyp ist wirkt mit schwarz sehr blass.

Du musst herausfinden, ob Du ein warmer, oder kühler Farbtyp bist.

Die Adern an der Innenseite des Unterarmes schimmern blau, dann bist Du ein kühler Farbtyp, Winter, oder Sommer.

Schimmern die Äderchen grünlich durch, dann bist Du ein warmer Farbtyp, Sommer- oder Frühlingstyp.

Es gibt gewisse Farbtabellen, die jedem Farbtyp zugeordnet sind.

Viel Erfolg.

Das kommt auf den Hautunterton an, die Haarfarbe ist relativ egal.

Auch ist es ein Unterschied ob man von Natur aus blond ist oder ob es künstlich ist.

Es kann also beides gut aussehen

Schwarze/dunkle Kleidung

Sehr schöner Kontrast zu Blond. Trag selbst sehr viel schwarz ⚫️