Wieso sind es immer Blonde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fande die meisten haarfarben immer schön, wobei mir, durch eine Freundin, erst so richtig klar wurde, dass Schwarze Haare mega hübsch sind und mir schwarzhaarige momentan am besten gefallen

Ich weiß es auch nicht, aber ich denke, es liegt daran, dass blond devoter wirkt. Sprich, dass sie eine blonde Frau besser beeinflussen und besser mit ihr angeben können.

Ich höre immer nur, dass alles mehr auf dunkle Haare (schwarz oder braun) stehen und blond gar nicht mögen.

Ich mag alle Haarfarben.

Kann man ja jetzt nicht so verallgemeinern😂mir haben Typen bis jetzt immer gesagt sie mögen braune Haare mehr. Das ist halt Geschmackssache.

LightandSmil831
Fragesteller

Ich kriege halt immer dieses klischeehafte blond mit, also mir sagen auch Typen, dass sie blond mehr mögen

Also mir is die Haarfarbe ziemlich egal und so geht es auch den meisten meiner Freunde, mit ein paar Ausnahmen.