Gibt es viele Menschen mit blonden Haaren und braunen Augen?

5 Antworten

Ich bin selber naturblond und habe dunkle braune Augen aber mir wird immer wieder gesagt das es selten ist

doch ich kenn noch 2: meine Ex-Freundin und die eigene Tochter

Es ist in den meisten fällen so dass Blondinen blaue Augen haben. Weil der Melaninanteil bei blonden Haaren sehr gering ist und bei dunkler ziemlich hoch und genauso ist es mit der Augenfarbe ( Haarfarbe und Augenfarbe sind meist miteinander verbunden)

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Paige

Hab ich auch xD

Aussergewöhnlich ist das jetzt echt nicht :D