Haare von dunkelbraun auf blond TÖNEN?

ungefähr so sind sie  - (Haare, blond, braun) & ungefähr so sollen sie werden - (Haare, blond, braun)

5 Antworten

Hallo Kropau,

Haare kannst Du nur von Hell auf Dunkel und mit nur ganz kleiner Nuance von Dunkel auf Hell tönen. Selbst mit einer Färbung wird das erst nach mehreren Anwendungen wirklich der Farbton, den Du haben möchtest; vorausgesetzt, es geht überhaupt, denn ich sitze schon volle zwei Jahre dabei, meine dunkelbraunen Haare auf Mittelblond zu färben. Bei Dunkelblond bin ich jetzt schon angekommmen.

Gruß Kira-Bianca

leider geht es von dunkelbraunen nicht wenn du dunkelblonde haare hättest könntest du sie vllt heller tönen so nicht so musst du sie leider erst bleichen lassen und dann in den gewünschten blondton färben aber bleib besser so wie du bist die steht die haarfarbe die du von natur aus hast und keine völlig andere wenn du sie färben bzw tönen willst um was neues auszuprobieren dann nimm nur eine leichte nuance heller oder dunkler bzw dunkel bis schwarz oder mittelbraun

von braun auf blond toenen is nich. da musst du schon faerben

KROPAU
Fragesteller

schade :( weil ich weiß ja noch nicht wie es aussieht, deswegen wollte ich zuerst mal ausprobieren..