Frage von Michiselinger1, 276

Haare tönen (junge)?

Ich will meine Haare wie auf dem Bild tönen. Wie soll ich vorgehen ? Ps ich habe braune Haare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XtearsdontfallX, 150

Erstmal blondieren und dann die entsprechende Tönung benutzen
Du musst nicht unbedingt zum Friseur gehen...du kannst sie dir auch selber tönen oder Freunde/Freundinnen, Mutter oder wen anderes fragen fals du dir da unsicher bist
Hab mir die Haare auch mal grün getönt
Aber bei diesen Tönungen geht die Farbe nicht wirklich raus

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 75

Beim Friseur blobdieten lassen und du lässt dir derections kaufen. Vermutlich 2 Dosen. Da wp ich wohne kosten die 6€. Und entweder du machst es Zuhause selber (oder jemand anderes für dich) oder wenn du genau die Farbe wie Auf wem Bild haben willst machst du alles beim Friseur.
Du kannst auch erstmal zum blobdieten gehen und etwas später zum blau/lila färben kommen dann müsste auch der gelblich weg sein und du kannst auch wenn du blobdieten gehst den Friseur fragen welche Farben man brauch ob man ein blaues und ein libanesischen braucht oder ob es so eine Farbe schon gibt und bla.
By the way ich finde das sieht cool aus :)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Sch*iss autokerrektur -.-'

Antwort
von Sally2000, 67

geh lieber zum friseur, wenn man sowas alleine macht kann das ganz schnell in die hose gehen...

Antwort
von MissAnonym1994, 105

Blondieren musst du sie auf jeden Fall.
Aber lass das lieber alles beim Friseur machen !

Antwort
von dagmarak, 139

am besten friseur... selber bekommt es nie so hin da die haare erst ausgeblichen werden muüssen, und dann bei der farbe öfter getönt werden müssen

Antwort
von Rosenherblatt, 87

auf jeden Fall zum Friseur gehen und dort machen lassen!!!  :)

Antwort
von gedankenkopf, 69

Erstmal blondieren. Aber ich würde sehr davon abraten, Diretions Farbe zu benutzen, da es verblasst, und dann grün wird (wenn es blau Tönungsfarbe ist).

Liebe Grüße, Gedankenkopf

Antwort
von GabbaWally, 87

würde das auf jeden fall auch friseur machen lassen ^^ die kennen sich aus und sorgen dafür dass es keine katastrophe wird ;)