Haare tönen (junge)?

Hier ein Bild von Joey Graceffa.Ich habe ungefähr die gleiche Frisur wie er.  - (Haare, Junge, weiß)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal blondieren und dann die entsprechende Tönung benutzen
Du musst nicht unbedingt zum Friseur gehen...du kannst sie dir auch selber tönen oder Freunde/Freundinnen, Mutter oder wen anderes fragen fals du dir da unsicher bist
Hab mir die Haare auch mal grün getönt
Aber bei diesen Tönungen geht die Farbe nicht wirklich raus

Erstmal blondieren. Aber ich würde sehr davon abraten, Diretions Farbe zu benutzen, da es verblasst, und dann grün wird (wenn es blau Tönungsfarbe ist).

Liebe Grüße, Gedankenkopf

Beim Friseur blobdieten lassen und du lässt dir derections kaufen. Vermutlich 2 Dosen. Da wp ich wohne kosten die 6€. Und entweder du machst es Zuhause selber (oder jemand anderes für dich) oder wenn du genau die Farbe wie Auf wem Bild haben willst machst du alles beim Friseur.
Du kannst auch erstmal zum blobdieten gehen und etwas später zum blau/lila färben kommen dann müsste auch der gelblich weg sein und du kannst auch wenn du blobdieten gehst den Friseur fragen welche Farben man brauch ob man ein blaues und ein libanesischen braucht oder ob es so eine Farbe schon gibt und bla.
By the way ich finde das sieht cool aus :)

MYNAMEISVIKA  28.03.2016, 17:55

Sch*iss autokerrektur -.-'

am besten friseur... selber bekommt es nie so hin da die haare erst ausgeblichen werden muüssen, und dann bei der farbe öfter getönt werden müssen

würde das auf jeden fall auch friseur machen lassen ^^ die kennen sich aus und sorgen dafür dass es keine katastrophe wird ;)