Haare grau Tönen oder färben?

So in etwa - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

5 Antworten

Überleg' es dir verdammt gut. Du musst blondieren und das ist verdammt schädlich für deine Haare. Die grauen Haare kommen doch sowieso :) Wenn du jetzt blonde Haare hättest, könntest du es machen :)

Dafür musst du erst seeeehr hellblond werden und dafür musst du blondieren, nicht färben, also noch schädlicher, überlegs dir gut!
Lg,
Lilith

mit einem silvertoner von directions, aber ich kann es nicht garantieren, eigentlich müsstest du bei deinem haarton bleichen

Ich kann nicht verstehen, wie man freiwillig mit grauen Haaren rumlaufen will.

Wenn du es aber unbedingt haben willst, musst du deine hellbraunen Haare auf jeden Fall erst bleichen.

Lass es am besten vom Friseur machen. Da bist du vor unliebsamen Überraschungen sicher.

Warte doch einfach ein paar dutzend jahre :D