Graue Haare auf Naturhaar tönen?

Beispiel  - (Haare, Farbe, Friseur)

2 Antworten

Also mit Directions wird das nichts. Silver ist zu hell und Ebony ist nicht schwarz sondern ganz dunkles braun/blau. Wenn du das mit Spülung verdünnst, wirst du kein tolles Ergebnis bekommen.

Wenn du schon so viel recherchiert hast dann kennst du bestimmt auch dieses Produkt, das viele Youtuber für die grauen Haare verwenden. (Mir entfällt der Name leider immer) Irgendeine schwarze "Spülung" in einer Pumpflasche das den Namen .... Black Colour Refresh trägt - oder so.
Das kann man mit Spülung auf den gewünschten Grau Ton mischen.

Wie es auf deinen Haaren wirkt, kann ich dir nicht sagen. Das Braun wird bestimmt durchschimmern und es könnte ein Mausgrau/braun werden. Aber da bin ich mir nicht so sicher :/

Viel Erfolg :)

Schlaubi16
Fragesteller

Stimmt, das kenne ich tatsächlich.

Vielen Dank für den Tipp

um diesen ombre look zu bekommen und damit man das grau überhaupt gut bei dir sieht musst du deine haare vorher blondieren. anschließend mit lila / silver directions tönen und dann sollte das auch mit ein wenig silbershampoo funktionieren.

Schlaubi16
Fragesteller

Zeigt es ohne die Blondierung denn keinerlei Wirkung?

Werwolfmann  23.12.2016, 00:11
@Schlaubi16

keinerlei würde ich nicht sagen, sondern eher werden deine haare braun/lila. du benutzt um deine haare grau zu färben ja das gegenteil von blond/gelb, also lila. das bedeutet wenn du die directions auf braunes haar aufträgst wird dein haar braun/lila