Graue Haare tönen mit Direction?

1 Antwort

Ja, das hat sie mit Directions gemacht. Damit kenne ich mich gut aus. Kauf dir Directions beim Friseur für 10 Euro. Nimm dir eine Schüssel und tu da eine normale Spülung rein. (von Balea für paar Cent OHNE Silikone, ganz wichtig) und tu dann ein oder zwei Kleckse mit einem großen Löffel in die Schüssel. Umrühren und dann in die Haare einfach matschen. Wenn du es professioneller machen willst, fängst du einfach ganz normal mit dem Ansatz an und arbeitest dich an verschiedene Stellen ran. und dann einwirken lassen. so ca. 45 min mache ich das. und dann ganz normal auswäschen. Ich hoffe das ich dir helfen konnte und das alles nicht umsonst geschrieben habe :D hätte ja sein können, das du das alles schon weißt, wie man das macht. puuuhh ._. und die tönung geht vllt in 3-4 wochen weg.

sdfdsg - (blond, tönen, Directions)

Dankeschön ! Und nein, ich habe null Erfahrungen von Direktion und bin sehr froh dass du mir geantwortet hast :) und Dankeschön für deine Mühe, schätze ich sehr !:) 3-4 sollte die Tönung weggehen bzw raus sein? Wird meine alte Haarfarbe zu 100% kommen oder wird sie dunkler/heller?:/

@HaleyRettinger

Wenn du sie jeden Tag wäschst, kann es auch eher nur 2 Wochen dauern. Wenn du es alle zwei Tage machst, kommt es vielleicht auf 3 Wochen raus, maximal 4. Es kommt aufjedenfall deine alte Farbe wieder, es wird noch ein Silberstich geben, aufjedenfall, der geht auch eher schlechter raus. Das dauert dann auch vielleicht ca. einen Monat, bis es KOMPLETT draußen ist. Gerne.

@HaleyRettinger

...naja, bei mir hielt Directions Silver meist nur 2x waschen durch - und so grau war es auch auf weißem Haar nicht 😕