Directions bei naturblondem haar und wie ist das mit dem auswaschen?

4 Antworten

Es bleiben immer Reste übrig. Gerade bei hellem Haar wird das auchnoch nachdem es groß rausgewaschen ist sichtbar sein. Bei Blautönen bleibt sehr wahrscheinlich ein Grünstich.
Blondierst du vorher, hält die Tönung länger und ist intensiver, bleibt aber ebenfalls zurück.

Ansonsten kannst du Haarkreide oder Spray für einmalige Ereignisse benutzen, die lässt sich restlos rauswaschen.

Wenn dich die Reste so stören, musst du dir wohl nur die spitzen Tönen oder das "Unterhaar " also so, dass du normalerweise Haare darüber hast, sodass es nicht bzw. kaum auffällt, wenn die Tönung raus ist.

Die waschen sich wieder raus, aber Rückstände bleiben im Haar.  Es gibt aber Shampoos, die die Rückstände dann komplett russischen. Wie die heißen, weiß ich leider nicht. Bei blau is es so, dass deine Haare dann einen komischen blau und grünStich haben wenn sich die farbe raus wäscht. Bei lila allerdings werden die mit der Zeit pastellig und dein blond wird einen Silberstich bekommen.

In der Regel wäscht man die Directions komplett wieder raus.

Aus Erfahrung von Freunden, wäscht sich nicht alles komplett raus, ein kleiner Rückstand bleibt immer.

Gerade bei blau. Eine Freundin hat da auch gerade ihre Probleme, dass blau wieder raus zu kriegen.

Am Anfang wird die Farbe schön leuchtend sein. Aber wenn du deine Haare so ungefähr 3-4 mal gewaschen hast wird die Farbe immer blasser und irgendwann haben deine Haare dann so einen blau-grün stich und das wird dann warscheinlich nichtmehr ganz so schön aussehen, und es wird eine ganze Weile dauern bis das raus ist. Wenn du die Farbe schon früher raus willst dann kannst du zum frisör gehen. Soweit ich weiss gibt es da so ein spezielles Mittel das dann die ganze farbe rauszieht und du deine normale haarfarbe wieder hast. der Nachteil dabei wäre nur das deine Haare dann evtl spliss bekommen. Darum soltest du dir wenn du eu noch keine spülung hast unbedingt eine kaufen! Und wenn du dann duschen gehst solltest du es 2-3 Minuten rinwirken lassen und dann auspülen nach 1-2 Wochen sollten deine Haare dann wieder ausreichend gepflegt sein.

So war es mal bei mir ;) ich wünsch dir viel spaß mit deiner neuen haarfarbe ;)