Tipps zum Tönen von Haaren in verschiedenen Farben ( mit directions )?

2 Antworten

1.Direktions wirken am besten auf blondierten oder von naturaus sehr blonden Haaren.

2.teile deine Haare ordentlich ab und kämme sie gut durch. Wenn du krause oder lockige Haare hast glätte sie vorher am besten.

3. Überlege dir genau was das ergenis sein soll und wo in welchem bereich welche farbe hin muss. Und schaffe dir eine Unterlage zum malen. Nimm zugeschnittene alufolie unleg sie unter die patie/ strähne an der du gerade arbeitest.

4.nehm am besten drei pinsel oder zeva zum abstreichen damit die farben nicht beim autragen unabsichtlich vermischt werden. Dann fang einfach an zu malen so wie es dir gefällt. Zieh den pinsel von oben nach unten und bewege ihn dabei leicht nach links und rechts damit du alle haare auf der folie erwischt.

Wenn du alle haare einfärben willst fang am besten unten an also im nacken. Dann kannst du die folien daüber einfach auf die unteren fallen lassen uns so den ganzen kopf bearbeiten.

(Ein tipp: direktions halten länger wenn man die haare mit kaltem wasser wäscht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mache das gleichzeitig, weil wenn die Farben sich flüssig vermischen, sieht es irgendwie fließender aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst