Wie lange hält directions (rot) in den haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von deinen Haaren ab, aber würde mit so drei Wochen rechnen. Elumen würde ein, zwei Wochen mehr halten. Aber Intensivtönungen halten eben generell nicht ewig.

Du kannst dir aber aus den Resten und normalen Shampoo ein Farbpflegeshampoo anmischen, das die Haltbarkeit doch etwas verlängert.

Bei mir blieben sie (auf gebleichten Haaren) etwa einen oder zwei Monate rot, danach wurde es langsam weniger, aber weg war es nie ganz.