Frage von Flufflepuff24, 31

Rote Haare mit Directions auffrischen?

Ich habe mir vor kurzem mit Haarfarbe aus der Drogerie die Haare Kirschrot (relativ dunkel mit einem leichten Lilastich) gefärbt, da sich die Farbe langsam rauswäscht würde ich gerne Directions in meine Haarkur geben um die Farbe frisch zu halten bzw. sie wieder aufzufrischen. Welchen Rot-Ton könnt ihr mir empfehlen ? Das Ergebnis sollte nicht zu sehr Pinkstichig werden.

Danke :)

Antwort
von skjonii, 22

Aslo wenn du wirklich ein reines, sattes rot willst, würde ich Vermillion, Pillarbox oder Poppy Red nehmen. 

Wenn du einen leichten Lilastich behalten willst, kannst du das noch mit Dark Tulip oder Rubine mischen.

Antwort
von Juliie1996, 18

Jeder rotton geht etwas ins pinke. Ich würde dir pillarbox red empfehlen und erwas grün (applegreen) gegen den pinkstich dazumischen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community