Directions auf unblondiertem Haar, ja oder nein?

Lary Labyrinth - (Haare, färben, rot) Lary Labyrinth - (Haare, färben, rot)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch ohne blondieren gemacht und hatte die selbe Naturhaarfarbe wie du.

Ich wollte eigentlich eine andere Haarfarbe, als die die ich dann schlussendlich hatte.. aber nun hab ich ungefähr die, die du willst.

Dafür hab ich Dark Tulip und Plum gemischt. Im Verhältnis 75 : 25.

Die haare auf dem ersten Bild waren in direktem Licht fotografiert, daher sah es etwas pinker aus als es ist.

Die Farbe ist nach dem Färben richtig knallig, wenn du das nicht willst mach dir keine Sorgen. Nach nem weiteren Mal waschen ist das schon viel weniger knallig.

So sahen die Haare nach 1x waschen aus. - (Haare, färben, rot) Hier noch eins. - (Haare, färben, rot)
chiaracutie
Fragesteller

Wow, vielen Dank für deine Antwort :) Ich glaube ich werde es mal ausprobieren, falls es blöd aussieht kann ich ja immer noch mit einer dunkleren Farbe drübertönen oder ggf. solange waschen, bis es rausgeht. Außerdem finde ich die Farbe, die bei dir ausgekommen ist, eig. sehr schön. Welche Farbe wolltrst du denn?

UNiTAT0  09.01.2015, 23:10

Ich wollte eine dunklere Farbe, so Dunkelbraun mit Aubergineton. Dafür hätte ich wohl aber noch n bisschen dunkelbraun reinmischen müssen.

Ich hab das auch gemacht, zwar nur die Spitzen beziehungsweise bis zur Hälfte der Haare, in einem türkis haha. Ganz ehrlich, nach 2 Tagen hab ich sie braun gefärbt und den Teil abgeschnitten. Also du kannst das natürlich für dich ausprobieren aber es sieht im Endeffekt 1. nicht so aus wie man sich es vorstellt und 2. sieht es etwas rausgewaschen aus

Bei manchen sieht das natürlich toll aus, mach was du möchtest aber denk gut drüber nach :)

chiaracutie
Fragesteller

Naja, ich glaub das kommt auch etwas auf die Farbe an:) Habe gelesen, dass Türkis nicht so gut decken soll. Ob da was dran ist, weiß ich natürlich nicht. Trotzdem danke für die Antwort <3

0fabienne0  09.01.2015, 19:06

Das Türkis war auch definitiv ein Fehler und ich wurde dazu überredet haha :D versuchs doch erstmal irgendwie an einer kleineren Stelle aus ich weiß nicht :) viel Glück auf jeden Fall <3

chiaracutie
Fragesteller
@0fabienne0

Ja, ich denke das werde ich tun:) Haha, hoffen wir mal, dass es gutgeht.