Frage von Lunalara1208, 160

Sieht man lila directions auf dunkelblond?

Hallo, ich wollte mir demnächst meine Haare lila Tönen. Möchte es aber nur 1 Woche drinnen haben desswegen blondiere ich meine Haare nicht ganz.
Meine sitzen sind blondiert (ombré)
Wird Mann die Farbe Violet auf meinen Haaren sehen (Bild) und wie viele waschgänge wird die Tönung drinnen bleiben ?

Antwort
von Russpelzx3, 99

Je, definitiv. Plum sieht man sogar auf dunkelbraunem Haar. Dürfte locker einen Monat zu sehen sein, natürlich aber nicht die ganze Zeit so intensiv, wie am Anfang

Antwort
von sawwasm, 98

Man wird die Farbe aufjedenfall sehen aber eine Woche? Das kannst du direkt wieder vergessen. Bei mir hats um die 2 Monate gedauert, bis die Farbe wieder komplett draußen war. Kannst sie da so oft waschen wie du willst, das wird in einer Woche (leider) nicht klappen.

Antwort
von MiaB24, 88

Rot, und Lilatöne bleiben lange im Haar.
Ob es sich bei hellen Haaren überhaupt vollständig rauswäscht, bezweifle ich.. eine Bekannte hat sich ihre blonden Haare hellrosa getönt (mit Directions). Musste sie dann wieder blondieren bzw hat sie sich die Haare dunkel gefärbt.

Antwort
von XmeloettaX, 86

Man wird das lila auf jeden Fall sehen! Bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert bis ich das lila wieder vollständig aus der blondierung hatte.

Kommentar von Lunalara1208 ,

Also in meinen Spitzen kann es ruhig drinnen bleiben aber aus meiner naturhaarfarbe Wird es sich doch schneller raus waschen oder?  

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, das wird es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten