Frage von pinkarmychulii, 352

Directions auf dunkle Haare?

Ich habe Dunkelbraune haare und würde sie mir wieder gerne mit Directions tönen aber diesmal ohne sie zu blondieren. hat das schonmal jemand versucht und wenn es funktioniert,mit welchen Farben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyHungry, 328

Ich habe auch dunkelbraune Haare und habs mit Rot, Grün, Blau und Lila probiert. Also bei Rot hat es sehr gut funktioniert, allerdings nur mit mind 3 Stunden einwirken. Wenn du ein Mahagoni-Rot willst, solltest du mit Orange oder Coral Red färben. Bei den anderen Farben war es nur ein Schimmer und war nach ein mal Waschen wieder raus.

Kommentar von pinkarmychulii ,

Danke schonmal :) war das eher helleres oder dunkleres Blau? Hat das Rot lange gehalten und waren deine Haare danach sehr geschädigt?

Kommentar von LadyHungry ,

Das Blau war Lagoon blue (glaube ich) also nicht hell und auch nicht dunkel^^. Das Rot hat etwa 2 Wochen gehalten aber ich hatte danach noch bestimmt 3 Monate lang einen Schimmer drin und selbst jetzt, nach 5 Monaten etwa, kann man erkennen, dass die Haare unten leicht rötlicher sind. Ich war auch überrascht, dass es so lange hält. Meine Haare waren genau so wie vorher. Als die Farbe drin war haben sie mehr geglänzt, aber kaputt gehen die eh nicht von Directions :)

Kommentar von pinkarmychulii ,

Okay super, danke für die Infos :)

Antwort
von Jenehla, 298

Alle Rottöne gehen super, auch so sachen wie Plum oder Selbstgemischte Lila Töne :)

Antwort
von me2312la, 306

https://www.youtube.com/results?search_query=directions+auf+dunklem+haar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community