Directions pastel pink haltedauer auf naturblondem haar?

 - (Haare, Directions)

4 Antworten

Bei mir hat es 2-3 wochen gehalten aber überlege dir das gut du kriegst die farbe nie ganz rais aißer du neutralisierst es deine haare sind hell genug, directions halten auch auf braunem haar

Wenn das deine Naturhaarfarbe ist, würde ich mit der Färberei erst gar nicht anfangen. Du hast eine sehr schöne Naturhaarfarbe und auch die Haarqualität sieht sehr kräfitg und gesund aus. Viele würden dich um deine Haare beneiden.

Schau doch nach Haarteilen in Pastel Pink, die du in Frisuren einarbeiten oder anstecken kannst.

deine haare sind wirklich hell genug dafür. je nachdem, wie hell das pastell ist, umso länger oder kürzer hält es auch.

wenn du eine vorgefertigte pastell version kaufst ist das kostenintensiver, als wenn du einfach pink kaufst und das mit spülung streckst. so kannst du den ton individuell gestalten. und du hast mehr von der farbe.

ich würde es nicht zu doll pigmentieren. teste das farbergbenis auf einem zewa tuch aus oder auf dem handrücken.

ich rate von blau und grün tönen ab. die versauen dir nur deine haare. denn du hast nie die garantie, dass es 100%ig alles wieder rausgeht. besonders blau und grün verfärben deine haare unschön. lila könnte einen grünstich bekommen, also auch keine super idee.

ich denke ich würde da wirklich bei rosa bleiben. das scheint mir eine gute wahl zu sein und ich denke nach einem monat wird davon auch kaum noch was übrig sein.

Die Haare sehen hammer aus. Sorry hab leider keine Ahnung^^

Aliciamre
Fragesteller

Danke hahaha