Längen und Spitzen nehmen Directions nicht an!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert oft, dass man directions manchmal 2x auftragen muss, weil sie endweder fleckig sind oder man zu wenig farbe benutzt hat und die haare kaum was annehmen konnten :) Also klatsch einee neue ladung farbe rein und lasse es lange einwirken :)

unknowngirl7
Fragesteller

Werde ich machen, danke!

Kann bei kaputten Spitzen vorkommen. Wenn dem so ist, kannst Du es nochmal machen, kaputt ist eh kaputt.

unknowngirl7
Fragesteller

Ehm.. Directions schädigen die Haare nicht. Je kaputter/strapazierter die Haare, desto besser eigentlich