Frage von unknowngirl7, 34

Längen und Spitzen nehmen Directions nicht an!?

Ich habe ein Problem :( Habe gerade meine Haare dunkel pink/rot getönt (Directions). Aber meine Spitzen und Längen haben die Farbe nicht angenommen! Trotz vorher 2 mal blondieren und die sind auch hell genug gewesen. Die haben sich schon beim Auftragen so komisch angefühlt... Habe noch viel von der Tönung hier. Meint ihr, ein zweiter Auftrag könnte da was verbessern?

Danke für schnelle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 22

Es passiert oft, dass man directions manchmal 2x auftragen muss, weil sie endweder fleckig sind oder man zu wenig farbe benutzt hat und die haare kaum was annehmen konnten :) Also klatsch einee neue ladung farbe rein und lasse es lange einwirken :)

Kommentar von unknowngirl7 ,

Werde ich machen, danke! 

Kommentar von Juliie1996 ,

Bitte:)

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Kann bei kaputten Spitzen vorkommen. Wenn dem so ist, kannst Du es nochmal machen, kaputt ist eh kaputt.

Kommentar von unknowngirl7 ,

Ehm.. Directions schädigen die Haare nicht. Je kaputter/strapazierter die Haare, desto besser eigentlich

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ja, das ist die Gefahr bei Directions, die Schäden bleiben unbemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten