Da das rot echt hell und knallig ist, muss es echt mindestens hellblond sein. Da ist es aber nicht schlimm, wenn du einen orangestich vom blondieren hast.

...zur Antwort

Also nachts rausnehmen sollte man eigentlich nicht tun.
Ist der dehnstab denn auch 3mm?

Wenn es bei mir nicht funktioniert hat, war ich vor dem tunnel Wechsel, lange warm duschen, dann entspannt sich die Haut und lässt sich besser dehnen. Und beim duschen, ziehe ich (so, dass es nicht weh tut) immer am dehnstab etwas. (vorausgesetzt, es ist verheilt). Und dann dehnstab raus, und den tunnel und ohr mit Vaseline einschmieren. Dann muss es funktionieren. Wenn nicht, dann ist der tunnel zu groß bzw der dehnstab zu klein.
Und anschwellen kann es nach jedem dehnschritt. Wenn dir das nicht bewusst bist, solltest du lieber nicht dehnen. Oder mal zum piercer und da mal nachfragen.

LG :)

...zur Antwort

kokosöl. Ist gut gegen trockene haut und hilft auch gegen akne bzw pickel :)

...zur Antwort

Jeder rotton geht etwas ins pinke. Ich würde dir pillarbox red empfehlen und erwas grün (applegreen) gegen den pinkstich dazumischen. :)

...zur Antwort

Mein ex wollte es auch damals nicht. Dann habe ich es einfach getan. Das war so ein weißblonder miley cyrus cut. Ich wollte den so unbedingt.
Er war überrascht und ihm hat es so sehr gefallen, dass er mich nie wieder mit langen haaren wollte.

Bin seit 3 jahren kurzhaarig. Habe zurzeit einen ombre pixie von hellbraun zu pastellpink. Und kriege nur Komplimente, wenn ich abends unterwegs bin oder so :)

...zur Antwort

Ja kannst du
Und wie du schon gesagt hast mit einer rotstichigen farbe. :)

...zur Antwort

Ein tattoo MUSS nicht immer eine Bedeutung haben. Ich hab tattoos wo erst eine bedeutung entstehen muss. (zb. Katze tattoowiert auf dem unterarm, typ spricht mich an 'tolles katzen tattoo' wir kommen zusammen, heiraten usw' jetzt hat das tattoo erst eine Bedeutung. :) war natürlich nur ein Beispiel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.