Wie hell müssen meine Haare ca. sein, um diesen Rotton zu erreichen?

Rote Haare - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

5 Antworten

Dafür müssen deine Haare wirklich sehr hell werden, da ich nicht weiß wie gut sich mit Henna gefärbte Haare blondieren lassen, kann ich nichts dazu sagen ob deine Haare das überhaupt überleben.

Auf jeden Fall brauchst du für das spätere färben den Friseur auch nicht mehr :-D wenn dann zum blondieren aber für die Farbe brauchst du den echt nicht wenn du das blondieren auch alleine hingekommen hast davor ^^
Übrigens kann man ein so knalliges rot nicht färben, nicht mal Elumen ist knallig genug dafür, da bleibt dir nur tönen mit Directions oder ähnlichem (Was du erst recht alleine hingekommen solltest dann).

LG,
Lilith

xxTOxx
Fragesteller

Ok... was ist der Unterschied zwischen einer Tönung mit directions und normaler Haarfarbe?

OMG!!!

Du hast mit Henna gefärbt und Blondiert ?

Deine Haare sind aber noch auf dem Kopf oder ?

Normalerweise, wenn man Henna färbt und mit normaler Farbe drüber geht, gibt es eine Verpuffung, heißt die Haare können komplett Ausfallen und die Kopfhaut kann verbrennen 😉

Die Haare müssen mindestens eine Stufe heller sein als die spätere Wunschfarbe, damit das Rot dann durchkommt. Aber du musst dich genau informieren, mit was (wenn überhaupt) sich das schwarz Henna entfärben läßt. Evtl. funktioniert normale Blondierung da nicht mehr.

Da das rot echt hell und knallig ist, muss es echt mindestens hellblond sein. Da ist es aber nicht schlimm, wenn du einen orangestich vom blondieren hast.

xxTOxx
Fragesteller

Ok passt. Das rot ist in echt übrigens gar nicht so hell. Das kommt jetzt einfach daher, da es auf dem Foto sehr sonnig ist, und es wahrscheinlich deshalb so hell wirkt.

kommt bisschen spät aber hab rote haare und bei mir hat orange gereicht ka