Wie viel würde das beim Friseur kosten?

2 Antworten

Ansatz Farben kostet in der Regel zwischen dreißig und fünfzig Euro.

Billig Frisöre können eben so gut sein. Musst halt Glück haben und am besten die Rezensionen ansehen. Da sind oft Fotos.

Ansonsten.

Ja du eine Packung blind kostet 6 Euro und du brauchst ne Freundin und haarklammern. Und einen Pinsel. So schwer ist das nicht.

Danach ne ordentliche haarkur.

Hatte gestern Öl und Eigelb in den Haaren. Und? Sieht geil aus.

dielexi3345
Fragesteller

Eine Freundin hat mir halt schon die Haare blondiert und das hat null geklappt, da wir nur die billige Farbe aus dem Drogeriemarkt hatten und meine Haare wie gesagt gefärbt sind. Da fällt das mit der Freundin für mich schon weg, vor allem weil sie kaum Zeit hat. Ich denke ich werde einfach mal schauen, wo es hier gute Friseure gibt, und dann im Laden mal nachfragen. Danke :)

Denke 70-90 Euro je nach dem wie hoch die Qualität ist vom Friseur

Mfg