Silberblond getönte Haare umfärben,?

3 Antworten

Eine Bayalge wird eigendlich so gemacht und die Farbe ist auch schön...das was mir nicht gefällt ist der vordere Bereich ...das könntest du dir nach machen lassen mit Babylights ...dann kann man mit Tonspülungen sehr viel verändern...0/8 wäre sehr gut das ist ein Ashton in pearl...lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Beauty, Friseur, Haarfarbe)

wenn du einfach dunkle Farbe drauf machst, wird das Haar sie entweder ichh wirklich annehmen oder fleckig nur ODER das geht bald wieder raus und die verfärben sich. Also bitte geh da auch wirklich zum Friseur 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu deinem Friseur oder Friseurin sag denen das und lasse dich beraten. Und sag auch ruhig das du diese Angst.