Haarfarben Chaos- wie dunkel färben, aber Ansatz lassen?

3 Antworten

Die Längen sind sehr orange-goldig. Der Ansatz eher kühl.

Du könntest den Ansatz so lassen und die Längen in einem Aschblond abmattieren, damit der Übergang nicht mehr so auffällt. Einen Blockansatz finde ich unschön, aber das ist Geschmacksache.

Nur das Bild ist nicht ausreichend, die Haare müssen richtig in Augenschein genommen und auch erfühlt werden. Bitte lasse dich beim Friseur beraten. Fast alles ist machbar sofern du bereit bist Zeit und Geld zu investieren.

Ich hab gehört die Friseur Salons haben wieder auf und selber färben würd ich nicht empfehlen