Haare färben/tönen ohne ansatz?

Nachtrag: haben es mit einer Tönung gemacht und es ist super geworden! Alles gleichmäßig gefärbt, die strähnchen sieht man nicht mehr. Die Farbe ist wie gewünscht. Mal sehen wie lange das hält mit der Tönung.

3 Antworten

Du meinst eine Intensivtönung, die aber auch herauswächst und heller wird nach dem Waschen

Es wird keine einheitliche Farbe mit einer Intensivtönung zu erreichen sein, da die Strähnchen immer heller durchblitzen werden,

Lasse das professionell machen, damit Du Dein gewünschtes Farbresultat erreichst

Gutes Gelingen

Guten Morgen, würde das vom Friseur machen lassen, dann ist es gleichmäßiger, lieben Gruß

Wenn du heller färben willst must du zuerst blondieren!