Wäscht sich der Grünstich raus?

1 Antwort

Heii also vorab directions sind immer sehr aggresiv im haar vorhanden und lassen sich daher nur schwer aus den haaren ziehen..die pigmente sind durch den direktzieher sehr im haar gebunden.. durch einen sauren farbabzug lassen sich die pigmente etwas mehr abbauen aber 100%ig nicht entfernen

annsophiexoxo
Fragesteller

Was würdest du mir empfehlen? Viele schwärmen von diesem Reinigungsshampoo von Paul Mitchell, hilft das?

shizuosenpai  20.10.2019, 14:27
@annsophiexoxo

Ich habe mit diesem produkt nie gearbeitet aber du kannst dann als alternative generell schuppenschampoo benutzen weil es eine stärkere reinigungskraft besitzt aber wie gesagt 100% garantie das alles raus ist wird es nie geben :)

annsophiexoxo
Fragesteller

Oder weißt du auch wie man generell Reste von Directions auswäscht?