Pinke Tönungs Farbreste/Pinkstich (Directions Cerise) entfernen?

2 Antworten

Eine blondier Wäsche und drüber färben oder ab mattieren

Laulalein  13.01.2019, 20:14

Oder ich hab es falsch verstanden wenn die blondier Wäsche reicht dann kannst du drüber gehen kann dir aber keine Garantie geben das es nicht checkig wird wenn du das alleine machst

Silbershampoo bringt gar nichts, das ist gegen einen gelbstich. Immer mit der gegenüberliegenden Farbe arbeiten.

Du hast erwähnt, dass du Directions verwendet und diese mit Spülung gestreckt hast?

Weil eine Spülung ist dafür da, dass die Haarschuppen sich schließen. Somit hast du die Farbe eingeschlossen. Wenn du Directions strecken möchtest, dann mit Haarkur. Im Normalfall lassen sich Tönungen (aber nur Tönungen) mit Haarkur entfernen. Diese beiden Produkte wirken auf die gleiche Art und Weise. Zwei gleiche Sachen heben sich gegeneinander auf.

Nachdem du nun schon so viel mit deinen Haaren gemacht hast, wäre wenn eh nur eine Haarkur empfohlen. Ansonsten musst du noch ein paar Tage warten, dann wird das Pink nach und nach weg sein.

Bitte niemals Shampoo so lange einwirken lassen. Alles was du damit löst, setzt sich dann wieder fest. Es ist dann sehr schwer alles wirklich gründlich auszuspülen und die Farbe kann dann scheckig werden.