Frage von lisush30, 66

bleiben rückstände bei haare färben mit directions?

hi also ich wollte mir meine haare mit directions färben. Meine natur haarfarbe ist blod und ich möchte sie hell rosa färben. Weiß jemand wenn die farbe wieder rausgewaschen ist ein großer rückstand bleibt?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 66

Bei meinen Freundinnen, blieb bisher immer ein kleiner oder größerer Rückstand in den Haaren. 

Antwort
von smxlie, 58

Kommt drauf an... Manche Farben setzen sich mehr im Haar fest (blau und grüntöne). Rosa und rötliche Farben gingen bei mir immer komplett raus .

Antwort
von labello2604, 46

Bin auch blond, flamingo pink war komplett raus nach paar Wochen.

Antwort
von Maliakhaleesi, 44

Ja bleiben!!!
Bei einer Freundin der Fall..
Sie hatte blonde Haare und hat sie sich dann Blau gefärbt.
Nach paar mal Waschen wurden sie Grau...

Antwort
von Jenehla, 37

Blau und Grün Töne halten sich massiv fest im Haar, Rottöne gehen super raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community