Kann man über directions rüber blondieren?

1 Antwort

Würde ich an deiner Stelle machen die Farbe kann sich ein brennen, das einzige blondiermittel was funktioniert bei directions heißt efassor und ist nicht so billig wie die billig drogerie Produkte.

Wenn du nicht warten kannst wasch dir die haare mit schuppen/reingungsschampoo damit das lila raus geht ( das dauert paar wäsche) oder neutralisieren es mit einer  gelben Tönung. Danach wäscht du deine Haare mit silberschampoo und spülung, das hilft etwas das orange raus zu ziehen (dauert auch etwas) Und hol dir dann wenn es gut gut wie möglich raus ist entweder efassor oder ,wenn du halt nicht so viel Geld ausgeben willst , loreal preference extreme plantinum. Das ist besser als syoss und macht auch nicht so die haare kaputt. Danach die haare mit silberschampoo/spülung waschen (ich lass das ganze immer 30 min auf meinen Kopf) bzw pflegen. Das shampoo benutzt du dann solange bis der Stich draussen ist. Gönn aber deine Haare wenigstens ein paar Tage Ruhe.

Oder geht lieber gleich zum Frisör (:

Viel Glück für deine Haare.:D