Haare wie auf den Bildern färben, wie anstellen?

Lilahaare - (Mädchen, Haare, Pubertät) Lilahaare1 - (Mädchen, Haare, Pubertät) Lilahaare2 - (Mädchen, Haare, Pubertät)

3 Antworten

Wenn du wirklich so ein Ergebnis wie auf dem Foto anstrebst, dann gibt es da wahrscheinlich kein zurück mehr wenn es dir dann doch nicht gefallen sollte. Möchtest du nicht besser erst mit ein paar Strähnen anfangen? Ich persönlich finde diese Frisur echt zu heftig. Ein paar lila Strähnen sähen viel besser aus, finde ich.

Ich würde die Haare zuerst zur Hälfte schwarz färben und dann dort wo du den Übergang von Dunkel zu lila haben willst die Farbe aber kürzen einwirken lassen damit sie nicht zu dunkel ist und der Übergang dann eben besser anschaut und dann einfach die Spitzen lila färben

Also ich würde erstmal ein helleres Braunrot drüber färben und dann erst ein dunkleres Braun oder schwarz, weil wenn du Braun über blond färbst kann ein hässlicher grünstich entstehen. Und dann eben alles färben bis auf die Spitzen.

ElisabethPalace
Fragesteller

Danke dir :) Kann ich auch zuerst nur mit einer Tönung drüber gehen?

einhornpups96  22.06.2015, 09:45

Ich weiß nicht ob des mit ner Tönung geht.