Directions mischen Silver und schwarz?

1 Antwort

Ich hoffe die Antwort kommt jetzt nicht zu spät. Ich würde nicht empfehlen Ebony von Directions zu nehmen. Das ist die einzige Farbe von Directions, die ich nicht sonderlich überzeugend finde. Ebony wird grün, wenn es sich auswäscht. Du  bekommst kein Grau raus, sondern ein Moosgrün.

Gegen den Gelbstich kannst du Silbershampoo verwenden.

Eine schwarze Tönung die ich nicht so schlecht finde, aus der man auch ein Grau machen kann ist das Black Colour Refresh von Maria Nila.