Frage von victoria1608, 345

Wie kriege ich graue/silberne Haare hin?

Hey ich wollte meine haare unbedingt mal in einem grau Silber Ton machen!! Einige Fragen sich bestimmt warum.. Aber ich finde es schön!! (Ist ja mein Geschmack) ich lasse es bei unserer haus Friseurin machen.. Ich habe mir die directions in Silver bestellt aber habe jetzt auf YouTube einige gesehen die damit null Unterschied zu ihrer vorherigen Haarfarbe hatten!! Ich habe hellbraunes Haar..  Mit welcher Farbe muss ich da färben?? Könnt ihr mir was empfehlen??

Antwort
von WintersChild, 248

Wenn du es mit Directions machst, musst du deine Haare aufhellen. Ein richtig schönes silber bekommst du nur mit fast weißen Haaren hin. Wenn die Haare etwas dunkler sind wird es eher grau werden. Aber auf hellbraunen Haaren wird es nicht halten :/

Kommentar von victoria1608 ,

Wenn ich mir die Haare davor hell blond mache würde es dann klappen ?? https://youtu.be/wsy8pOY0QK0 habe mir das Video angeguckt sie hat ihre Haare nochmal vorher blondiert..

Kommentar von WintersChild ,

Ihr Ansatz war auch noch eher braun und man sieht, dass die Tönung an den Stellen auch nicht unbedingt zur Geltung gekommen ist.

Man muss die Haare vorher blondieren. Aber wenn es eine Friseurin für dich macht, dann sollte sie es schon hinbekommen^^

Antwort
von Becca22, 155

Erstmal muss du die natürlich sehr hell blondieren und dann die graue Farbe drauf…
Aber die Friseurin wird das doch können?
Musst nur aufpassen dass nicht orange draus wird:p

Antwort
von Mikafan111, 172

Um solch ein silber zu erzielen brauchst du erstmal platinblonde/weiße haare. Also musst du blondieren. Directions sind tönungen, somit hellen sie das haar nicht auf. Sie können es nur dunkler kriegen weil sie sich von außen ums haar legen

Antwort
von wilmsjohanna00, 226

Man kann durch zum Beipiel ein Shampoo von dm grau-stichige Haare bekommen aber gefärbt sind sie dann natürlich nicht. Dies ist speziell ein Shampoo für graue Haare. Es kommt aber auch immer auf die eigene Haarefarbe an, damit das mit dem Shampoo funktionieren kann.


LG

Antwort
von Shae69, 180

Ich gehe davon aus, dass man deine Haare vorher Aufhellen muss und dass man die Silberne Farbe dann auf Platinblondes Haar aufträgt. So würde das beste Ergebnis erzielt werden.

Antwort
von Tututututu, 141

Du musst deine Haare richtig hellblond fast schon weiß hinbekommen. Also am besten du blondierst deine Haare Kauf am besten noch Silber Shampoo des hilft gegen Gelbstich dann kauf dir ne richtig blonde Haarfarbe und wenn dann deine Haare kein Gelbstich mehr haben kannst du des Silber drauf machen :)

Antwort
von Juleschwein, 118

warte doch einfach noch 40-50 Jahre dann kommen die von selbst :P

Antwort
von MilkaWay, 128

Wenn du ein schönes helles Silber willst,musst du vorher blondieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community