Directions blond überfärben?

2 Antworten

Welche Directionsfarbe hast du denn drinne wenn nicht Kauf dir einfach Vitamin C Pulver mich das mit Shampoo und tragt es in die Länge des the Directionsraus ich würde erst versuchen das die Farbe komplett rausgeht bevor du blondieren es bei mir war das so ich hatte ein Lilaspitzen wollte das dann wieder blond machen und es wurde einfach hellgrün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kpoki  12.05.2021, 05:54

Wie ich gerade gesehen habe hast du noch grüne Pigmente drin auf keinen Fall kannst du da mit blond rüber

Lass es dir vom Frisör anschauen, der kann dir dann sagen was überhaupt möglich ist.