Directions grün stich auswaschen oder guter friseur in Hannover und Umgebung für Balayage?

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber das Problem gibt es ja immer wieder. Ich hab mich das letzte mal beim Friseur auch zu dem Thema Grünstich unterhalten, weil gerade eine Kundin mit solchen Haaren reinkam, während ich da war.

Meine Friseurin meinte, das wäre am Montag häufig der Fall. Montags wäre dort der "Wir-reparieren-die-Sachen-vom-Wochenende"-Tag.

Mein Friseur ist hier: http://coupers.de/salons/auf-der-lister-meile/
Dort kriegen sie das in den Griff, wenn's mal zu grün geworden ist. Auch wenn es um Directions geht.

Der Salon von außen - (Haare, Directions, Balayage)

Ich hab genau das gleiche Problem. Die Spitzen mit Violet getönt und jetzt sind sie hellgrün. Ich hab gehört, dass Ketchup dagegen helfen soll, weil rot grün neutralisiert. Das probier ich jetzt grade. Ansonsten soll Aspirin in Wasser aufgelöst gegen einen Grünstich wirken.

Ich habe ein ähnliches problem. Meine blauen haare sehen richtig ausgewaschen und teils blond, teils grün, teils braun aus. Ich denke eine gute möglichkeit ist einfach drüber zu tönen. Entweder andere directions oder eine normale braune/blonde/etc... Tönung