Blaue Directions Tönung auswaschen?

2 Antworten

Bei der Tönung meiner Tochter hat starker Kamillentee geholfen. Haare darin einweichen, der Tee zieht viel Farbe heraus

Moony20
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde es mal ausprobieren :)

Puuh ja das ist ein problem. Auch wenn directions auswaschbar sind können sie doch bis zu 2 Jahre im Haar bleiben, bis sie vollkommen erblasst bzw. draussen sind. Ich hatte das problem ebenfalls und bin zu einem guten und teuren(muss halt, ne?:D) Frisör gegangen. Dieser hat meine Haare super blondiert und es war kaum noch ein blau zu sehen, geschweige denn grün. Nur wenn sie nass waren war ein grüner schimmer sichtbar.
Gehe einfach mal zu deinem Frisör und frage nach, ob sie dir diese Farbe rausbekommen könnten. :)
An shampoos oder ähnlichem würde ich so eine art blondierungsshampoo empfehlen. Das hat mit dazu beigetragen, das die farbe kaum noch sichtbar war nur eine spülung dann nicht vergessen, damit die haare nicht zu trocken werden oder kaputt gehen:)
Es ist nur schon zu lange her, sonst hätte ich dir den namen gern geschrieben^^'
LG und viel glück!:)

Moony20
Fragesteller

Hatte gehofft das vermeiden zu können... :(
Habe ziemlich langes und voluminöses Haar und da wird für mich ein Friseurbesuch wirklich sehr teuer. Aber ich habe eine gute Freundin, die Friseurin ist und werde sie um Hilfe bitten, wenn alle Stricke reißen ^^
Trotzdem danke für deine Antwort :)

Tolaro  18.05.2017, 17:46

Na dann viel glück dabei!:)