Directions Haarfarbe auswaschen (Türkis)

3 Antworten

Einfach jeden Tag duschen, und dann abwarten.

Es gibt ein spezielles Shampoo dafür. Meistens auch da wo du die Directions her hast. Bei mir hat Schuppenshampoo auch sofort geholfen! Allerdings ist meine Farbe auch nach dem 1. Mal waschen mit normalem Shampoo direkt verblasst. Aber probier das doch mal. Vll. hilfts ja. Und es ist echt super einfach, nicht schädigend und günstig.

Hallo Jenloveya,

eine Tönung sollte sich nach 4-8 Wochen wieder heraus waschen,scheinbar ist diese Tönung besonders hartnäckig!

Du kannst es mit Kamillen Spülungen versuchen ,Kamille kann helle bis dunkle Haare aufhellen,wie die Spülungen bei getönten Haaren wirkt,weiß ich leider nicht,ebenso wenig wie über eine "Essig Backpulver Mischung",davon habe ich noch gar nichts gehört?

  • Eine weitere Möglichkeit ist die Haare mit Kernseife zu waschen,vielleicht 3 Mal die Woche,aber nicht mit irgendeiner Kernseife.

Welche für die Haut geeignet ist kannst Du bei Interesse in meinem Tipp nachlesen:

http://www.gutefrage.net/tipp/die-anwendung-von-kernseife-und-die-wirkung-auf-die-haut

Gruß Athembo