Frage von Cheysy21, 19

Directions überfärben mit blond?

Hei ich hatte mir meine Haare  Türkis gefärbt mit Directions der blau Anteil ist komplett rausgewaschen jetzt Hab ich  grün blonde Haare &ich wollte fragen wenn man das überfärbt ist das grün dann komplett weg oder wird das noch durchschimmern??? Danke schonmal

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 16

Einfach drüber mit einer bleichung ist keine gute Idee, die Farbe kann sich rein fressen und dann geht es noch schwerer raus.
Am besten soweit wie möglich raus waschen mit reingungs oder schuppenschampoo und dann mit efassor rüber gehen, das wundermittel gegen directions, damit geht es dann restlos raus.

Oder du tönst es mit der gegenteilfarbe (rot), das neutralisiert das grün, aber dadurch werden die Haare bräunlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community