Frage von Annkafrxy, 93

Blaue Directions überfärben?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Directions in den Spitzen. Es hat sich noch kein Stück rausgewaschen, egal mit welchem Shampoo. Kann ich es einfach mit Blonder Haarfarbe überfärben oder wird es dann gelb/türkis? Ich war auch schon beim Frisör aber die meinten nur ich soll warten oder es abschneiden.

Antwort
von zabita, 89

Es gibt doch diese Haarentfärber-Mittel. Damit könntest du es versuchen. Die sind zwar auch eine Belastung für die Haare, doch wenn es sich nur um die Spitzen handelt wie bei dir, kannst du sie ja anschließend nach und nach abschneiden lassen beim ganz normalen Spitzenschneiden. lg

Antwort
von 30087, 91

Heller färben geht nur mit bleichen also blondieren.bei einer dunklen Ausgangsfarbe zb braun werden sie gelb oder rötlich bei blau wahrscheinlich grünlich.

es gibt Shampoo das Farbe rauswäscht das bedarf einigen Anwendungen wie auch beim blondieren

Antwort
von LeFruiTy, 89

directions gehen super in chlorwasser raus!! geh mal ein tag ins hallenbad :D meine freundin hatte frisch gefärbte  haare (directions) und dann waren wir im freibad, danach hatte sie wieder blonde haare :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community