Kann ich über Directions blondieren?

1 Antwort

Probieren geht über Studieren :)

Ein Freund von mir hatte auch grüne Haare - mit Directions getönt - die Farbe hat sich nach einiger Zeit natürlich raus gewaschen und er stand vor dem selben Problem. Ich hab ihm dann die Haare blondiert und es war kaum ein noch grün Stich zu erkennen. Allerdings haben wir danach nochmal eine Tönung bei ihm rauf. Es geht also, aber bei jedem ist das anders. An deiner Stelle würde ich es einfach mal probieren.

Du musst jedoch bedenken, dass zweimal blondieren, gerade für die Spitzen, wirklich enorm schädlich ist!