Grünpigmente mit blondierung rausbekommen?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon mal... Beim grünstich sollte man rotpigmente dazugeben, dann gleicht sich das eigentlich aus. Im Internet gibt es einige Mythen, dass zum Beispiel Haare waschen mit Ketchup helfen soll oder eine rote Tönung.

Am besten ist es jedoch damit zum Friseur zu gehen. Dafür gibt es die ja schließlich:)

Hatte das selbe Problem .. du musst mit rotpigmenten arbeiten. Entweder du färbst sie rot, oder braun mit rotpigmenten. Ich weiß ja nicht wie stark grün deine Haaren sind 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nina220905
Fragesteller

Naja wenn Licht auf meine Haare scheint, sieht man das Grün durchschimmern, also es ist jetzt nicht so dass ich wie Brokkoli aussehe, deswegen habe ich gehofft, dass wenn ich einfach 2 mal blondiere, es rausgeht.

Ja dann bekommst es relativ leicht weg.

Ich hab sie mir zb braun gefärbt und immer mal ne leichte Röte Tönung draufgemacht. Waren im Endeffekt trotzdem braune Haare, nur mit dem dunklen roten schimmer. Immerhin besser als grün 😅