Hilft Braun Shampoo gegen Grünstich in den Haaren?

3 Antworten

Du solltest dir von einem Friseur helfen lassen. Die haben geeignete Mittel, den Grünstich aus den Haaren zu bekommen. Danach kannst du ganz normale Pflegeprodukte verwenden.

Gucke dir den Farbkreis an, die grün gegenüberliegende Farbe neutralisiert. Dennoch solltest du es vom Friseur machen lassen. Dann sind die Menge und Einwirkzeit optimal abgestimmt.

Wieso dazu noch blondiert, wenn du sie sowieso braun haben wolltest?