Grünstich im Haar überfärben?

2 Antworten

Man müsste mit einem Rotbraun drüberfärben, das Perlmuttbraun von Loreal ist ganz gut dafür aber das ding ist dass es wirklich besser ist zum Friseur zu gehen weil der nämlich das Rot in der Braun Farbe so dosieren kann dass es am ende kein Rotbraun wird.

Denn das Perlmuttbraun könnte eventuell vllt. zu schwach sein und das grün nicht überdecken.

Ganz schwere materie

Hellow649
Fragesteller

Achso also ich hätte jetzt mein einem Dunkelblond drübergefärbt..

Gooomin3  11.10.2019, 16:38
@Hellow649

Na man braucht was rotes um was grünes weg zu machen probiere es mit einem Perlmutt dunkelblond von loreal aus der Drogerie, ich warn dich gleich vor das Zeug kostet 5€ oder 6€

Dunkelblond ist generell zu wenig farbintensiv um damit einen Farbstich zu denken.

Ein Braunton, der etwas ins Rötliche geht wäre da wesentlich besser geeignet.