Bei blonden Haaren Grünstich entfernen?

2 Antworten

Beim zweiten Bild sehe ich keinen Grünstich. Beim ersten sieht bloss das Licht schlecht aus.

Hör auf mit diesem Experimentieren, vor allem mit blondem Haar und Farbe. Ja, du kannst deinen Haaren schaden und läufst auf die Gefahr hinaus, dass du danach einen Gelbstich im Haar hast oder schlimmeres.

LGirly1
Fragesteller

Ja das stimmt, auf dem einen Bild ist er nicht zu erkennen, aber ich habe einen Grünstich, sieht man in real life wirklich deutlich

Versuche mal mit einer direktziehenden Tönung Stufe 1 in Goldblond dagegen zu wirken. Würde die Einwirkzeit kontrollieren, die Tönung hält bis zu8 Wäschen.

Zum Beispiel von wella color fresh

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?q=wella+color+fresh+farbkarte+online+anschauen&sxsrf=AOaemvIMGp-14qhn2QOoatKdddKyDG6buQ:1632465676783&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=KeWi0hYI3hZCKM%252CsZAZ4gm82kx6gM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kTf_AplKho

Ich würde keine Aufhellung wagen, da Du dann orange werden könntest.

Gutes Gelingen

 - (Haare, Beauty, Friseur)
LGirly1
Fragesteller

Danke dir!

LGirly1
Fragesteller

Das ist aber auch keine dauerhafte Lösung oder? Wenn sich die Tönung rauswäscht habe ich ja bald wieder einen Grünstich, oder neutralisiert das dauerhaft?

DianaValesko  28.09.2021, 18:08
@LGirly1

Das neutralisiert sich, Du kannst auch erst mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo waschen und danach eine Ölkur anwenden, das zieht den Grünstich auch raus, danach kannst Du noch mit der Tönung Stufe 1 neutralisieren, danach sollte es ok sein.