Schlimmen Grünstich im Haar

4 Antworten

Da kann nur noch ein Friseur helfen - wir hatten das auch schon einmal, meine Nichte war grün, weil sie den Sommer über viel im Pool war, das ist auch Gift für blondiertes Haar. Nach einem Friseurbesuch war es wieder genau so schön wie vorher, das hat sich also absolut gelohnt. Man sollte auch nicht an der falschen Stelle sparen ;)

LiselotteHerz  07.02.2015, 10:59

Richtig - sehe ich auch so. Ich will gar nicht wissen, was eine Blondierung jetzt anrichten könnte.

MaggieSue
Fragesteller

Der Friseur kann mir vielleicht helfen aber ich will ja dann weiterhin meine Haare selbst weiterfärben (ansatz) und nicht jeden Monat zum Friseur gehen. Das kostet zu viel :/

toinette  07.02.2015, 11:06
@MaggieSue

Musst du auch gar nicht - der Friseur löst dein Problem - und fertig!

MaggieSue
Fragesteller

so nun hat mir der Friseur meine Haare erst richtig versaut. Manchmal frag ich mich für was die 3 Jahre lernen! das nächste mal mach ich es wieder selbst. Hat die ganzen Jahre davor auch super geklappt

Warum Farbe? Da reicht eine Tönung. Mach die Haare doch nicht noch mehr kaputt.

Wenn Du jetzt durch falsches Färben grüne Haare hast, ist der pH-Wert umgekippt. Lass das um Himmels willen sein, jetzt da noch irgendeine neue Farbe aufzutragen. Geh zu einem Friseur, vielleicht kann er doch noch was retten. Du machst es nur schlimmer, wenn Du jetzt zusätzlich Goldblond aufträgst. Für das Geld, was Du wahrscheinlich für Haarfärbemittel ausgegeben hast, hättest Du Dir auch einen Friseur leisten können. Viel Glück. lg Lilo

Ich würde lieber mal zum Friseur gehen.. weil wenn du zu oft drüber färbst bzw tönst dann tut das deinem haar auch nicht gut.. der Friseur hat da echt mehr Ahnung & vorallem auch Erfahrung..