Von Goldblond auf Hellblond mit Garnier 10.1A extra kühles Hellblond

erste - (Mädchen, Haare, Beauty) zweite - (Mädchen, Haare, Beauty)

3 Antworten

Ich würde es mit einem Aufheller versuchen und erst danach färben ;)

Also ich habe mich jetzt für Loreal Paris / Warmes Roseblond entschieden. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. :)

AurorasDawn  13.08.2014, 20:56

Also ich finde ja, das solltest Du unbedingt mit einem Bild beweisen. ;D

am perfektesten kann es einfach der friseur... ohne deinen haaren zu schädigen!!!!