Haare von Hell/goldblond auf Nordic/Hellblond färben?

1 Antwort

Hey :) Ich habe meine Haare auch zu einen hellblond gefärbt,normal hatte ich eine Mischung aus dunkelblond und orange die mir auch nichtmehr gefiel.Du kannst deine Haare natürlich färben oder aufhellen.Da du ja schon blonde Haare hast die du heller haben willst kann ich die aufhellen sehr empfehlen(habe ich am Anfang auch gemacht) Ich würde einfach mal bei DM schauen,besonders die syoss Aufheller finde ich sehr gut da sie eine sehr schöne Farbe haben.Das aufhellen kannst du dann jede 1-3 Monate wiederholen,je nachdem wie schlimm du es findest das du nach 1 Monat einen kleinen dunkleren Ansatz hast(ca. 1 cm).Je nachdem wie lange du den Aufheller vor dem ausspülen drin hast wird die Farbe heller oder Dunkler-30 Minuten ist normal und wenn du es heller willst 45 Minuten.Das steht allerdings natürlich auch im Beipackzettel.Färben kannst du natürlich auch,das geht so ähnlich aber ich würde erstmal aufhellen.Die Farben/Aufheller gibt es bei DM oder Rossman und kosten zwischen 2-6 Euro. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)