Gelbes Blond loswerden?

3 Antworten

Hallo :) Erstmal färbe dir lieber nix mehr in die haare ! Am ende kommt grün oder blau raus !;) Es gibt da so ganz bestimmte shampoos ich kenne eins das sehr gut sein soll : Keralock 110 Platinblond aber du kannst auch andere sorten nehmen ! Aber versuche es mal damit ! Ich denke das gibt es bei dm oder Rossmann frag dort mal nach wenn es dir zu teuer ist dann benutze lieber ein anderes Shampoo z.B von Balea .

playground97
Fragesteller

danke für die antwort, silbershampoo verwende ich bereits von swiss o par aber bis wirklich alles raus ist dauert mir zu lang.. keralock habe ich auch verwendet und das ergebnis war schon viel besser aber dieses gefällt mir auch noch nicht wirklich da es nicht diesen kühlen effekt gegeben hat..

Directions hab ich noch nie ausprobiert, soll aber echt gut sein. Meine Variante wäre es Silbershampoo zu verwenden, ist wahrscheinlich unschädlicher als noch ne Färbung/Tönung

Glamoura17  07.09.2020, 12:41

Silbershampoo trocknet sehr arg die Haare aus da ist wohl tönen mit directions die bessere wahl

fanola shampoo anti orange / anti gelbstich