Nach Aufheller mit einem anderen Blondton färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser ist, du lässt einen Profi den Job machen. Gerade bei blondierten Haaren kann es schnell nach hinten losgehen. Zumal du sagst, dass es schon eine Weile her ist. Somit müssten die Ansätze ein Stück herausgewachsen sein und wahrscheinlich eine erneute Blondierung fällig sein.

Pass da bitte auf und geh wirklich lieber zum Friseur das kann schief gehen. Blondierte haare können die farbe anders aufnehmen und dann kommt am Ende eine ganz andere farbe dabei heraus als geplant. Und in dunklen blondtönen aus der drogiere ist auch nochmal aufheller drin

Sollte ohne Probleme klappen